Skip to main content

IHR Leben lacht


Für Neupatienten

Buchen Sie ganz bequem Ihren ersten Beratungstermin an unseren freien Zeiten.

Terminvereinbarung

Ihr direkter Kontakt, schnell und einfach.

DAS SAGEN UNSERE PATIENTEN


In meinem Fall hätte ich nicht geglaubt, eine so positive Veränderung mit meinen fast 60jährigen Zähnen zu erreichen. Ihr seid ein freundliches, sympathisches Team, mit einer angenehmen Atmosphäre.
Patientin, Mär. 2022 | Quelle Feedbackformular
Habe mich 2018 mit 26 Jahren noch einmal für eine Zahnkorrektur entschieden. Bin nun unendlich froh, mich dafür entschieden zu haben. Ich freue mich bei jedem Foto, auf dem ich mein gerades Lächeln sehe! Die Termine in der Praxis waren immer perfekt getimt und ich hatte kaum Wartezeiten
Jennifer Bersch, Jan.2022
„Immer sehr freundlich und das obwohl ich in der Behandlungszeit zwischenzeitlich kaum Motivation gezeigt habe.“
SnowballPatrol, Jan. 2022 | Quelle Google Bewertung
„Die gesamte Zahnbehandlung stand unter dem Motto: “So viel wie nötig, so wenig wie möglich“ und das bei bester Betreuung. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Während der gesamten Behandlung hatte ich keine (mal ein kleines Ziehen) Schmerzen, ich hätte diesen Schritt schon vor vielen Jahren gehen sollen.“
Udo Steffes, Mär. 2021 | Quelle Google Bewertung
„Die Stimmung in der Praxis ist toll". Auf die Schulzeiten von Schülern wird viel Rücksicht genommen und man wird von den Mitarbeiterinnen immer klasse behandelt.“
Silvia Zöller, 2020 | Quelle Google Bewertung
Von Anfang an sehr kompetent und freundlich; sowohl Empfang, Mitarbeiter und Dr. Schmider selbst. Absolut weiterzuempfehlen!
Fabian Jakobs, 2020 | Quelle Google Bewertung
"Sehr nettes Personal und die Wartezeiten liegen max. bei 10 min. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet."
Anonym, 25. Jan. 2019 | Quelle Google Bewertung